Karola Huber & Thomas Held

Karola Huber & Thomas Held

Karola & Thomas
Ein tanz- und sportbegeistertes Paar!
Neben Fitness-Studio, Joggen, Klettern, Wandern, Motorrad- und Skifahren ist ihre große Leidenschaft das BOOGIE tanzen!!! 1992 lernte die begeisterte Tänzerin Karola den Boogie Woogie kennen und lieben. Dieser Tanz hat sie seitdem nicht mehr losgelassen. Ab dem ersten Jahr hat sie die Boogieszene im Raum Schwandorf mit etabliert! Sehr bald nach ihrem ersten Anfängerkurs wurde sie zur Trainerin für das Boogie tanzen sowie für Anfängerkurse rekrutiert. Im Jahr 1998 kam sie als Gast nach Zell zu den Boogie Rabbits. Auch hier wurde sie sofort als Formationstänzerin und Trainerin für das allgemeine Training eingesetzt! 1999 ist Karola unserem Verein beigetreten und war bis 2007 mit ihrem damaligen Tanzpartner Richard Trainerin und Formationsmitglied! Thomas kam zusammen mit Karola 1999 zu den Rabbits und begeisterte sich sofort für diesen Tanz und Verein. Seine tänzerische Laufbahn nahm schnell Fahrt auf! Nach vielen Begleitfahrten und als Ersatzmann beim Formationstraining wurde er sehr schnell festes Mitglied der Formation! Auch als Trainer für das Basic-Training war er bei den Rabbits sofort willkommen! Durch seine langjährige Tätigkeit als Schwimmtrainer mit C-Trainer-Lizenz, konnte er mit großer Erfahrung seine Trainertätigkeit auch im Boogie ausbauen! Mehrere Jahre war Thomas auch in der Vorstandschaft als Beisitzer tätig! Seit 2007 bilden Karola und Thomas gemeinsam einen festen Bestandteil in der Trainerriege und in der Formation der Boogie Rabbits! Hier unterstützen beide auch als Choreographen! Seit 2011 und dem Umzug der Boogie Rabbits von Zell nach Wackersdorf, übernahmen die beiden die Leitung der Anfängerkurse im Frühjahr und Herbst! Seit einigen Jahren haben sie Unterstützung durch Susi und Helmut bekommen, die den Herbstkurs übernommen haben! Seit ihrem Start als Boogietänzer erweitern Karola und Thomas ihr Wissen und Können auf unzähligen Weiterbildungen, Workshops und Seminaren, an denen sie regelmäßig teilnehmen. Aktuell mehrmals im Jahr. Ihr Wissen und Erlerntes geben sie gerne im Sonntagstraining und an die Formation der Boogie Rabbits weiter.

Karola & Thomas

© 2008 - 2022 • https://boogie-rabbits.de • Design-Anpassung von ts-design4you.de